Neues Spielzeug: Unity

Ja, ganz richtig! Dieser Blog erfährt erneut einen Wandel, denn ich habe ein neues Spielzeug – Unity. Ich habe bereits einige Eindrücke gesammelt, von denen ich gerne berichten möchte.

Keine Sorge

Auch wenn ich in Zukunft häufig über C# und den Unity Editor sprechen werde, geht das Let’s Build weiter! Auch im November wird es noch ein Mini-Tutorial geben. Ab Dezember präsentiere ich keine dieser Artikel mehr. Allerdings wird das Leitthema Ein Coding-Blog für alle! bleiben, da die Beiträge zu Unity und C# ebenfalls klassifiziert werden können, und dementsprechend mal mehr mal weniger Hintergrundwissen erfordern.

Und: Wer sagt, dass ich nichts mehr über die Windows Phone Plattform schreibe ??? Selbstverständlich erscheinen diese Artikel in Zukunft weiterhin!

Folglich

Mein Bog bleibt gleich! Nur der Inhalt ändert sich – teilweise.

Leider werden die Artikel zu Unity, Windows Phone und co. unregelmäßig erscheinen, da ich relativ die Ohre habe.  Du kannst mir folgen, um keinen Blogpost zu verpassen (rechts in der Sidebar stehen die Links).

 

Nachtrag: Ein „Wandel“ ist vielleicht zu dick aufgetragen an dieser Stelle. Unity ersetzt lediglich die Mini-Tutorials.

Was denkst du über diesen Post?
  • Gut (2)
  • Hilfreich (0)
  • Nicht gut (0)
  • Lustig 😀 (0)

von | Kategorie: Allgemein
Schlagwörter: // //

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

47 − = 45