Windows 10 Anniversary Update bringt lang ersehntes Feature

05. Oktober 2016 von | Kategorie(n): Allgemein
Schlagwörter: // //

Ich bin mit dem neuen Windows Update voll und ganz zufrieden. Neben vielen kleinen Funktionen, wie der Möglichkeit eines App-Resets, falls eine App Probleme bereitet, gibt es fĂŒr mich als Windows BefĂŒrworter ein sehr interessantes neues Feature, welches die Windows Phones mehr intergiert.

Mein Computer hat das Anniversary Update installiert und plötzlich passiert etwas fabelhaftes, denn ich bekam eine WhatsApp-Nachricht und dies wurde in dem Nachrichten-Center meines Computers angezeigt. Seit dem Update werden alle Nachrichten aus der Zentrale meines Windows Phones in die Zentrale meines Rechners befördert. So kann ich direkt sehen, ob ich etwas wichtiges verpasse oder nicht, ohne dabei auf mein Handy schauen zu mĂŒssen.

Dies bietet ein wenig mehr Luxus und integriert die Windows Phones, was denen sehr zugutekommt.

Feature noch in der Beta

Außerdem ist diese Funktion noch in der Betaphase. Also kann man sich ĂŒber noch mehr Möglichkeiten in Zukunft freuen. Vielleicht kann man dann sogar von dem PC aus auf Dinge reagieren bzw. antworten.

Kurz: Ich freue mich ĂŒber die Einbindung der Windows Phones (BestĂ€tigung, dass ein Windows Handy das richtige ist) und bin gespannt, was in zukĂŒnftigen Updates noch kommt.

Was denkst du ĂŒber diesen Post?
  • Gut (2)
  • Hilfreich (0)
  • Nicht gut (0)
  • Lustig 😀 (0)
Diesen Post teilen:
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Eine Antwort zu “Windows 10 Anniversary Update bringt lang ersehntes Feature”

  1. ENiEX sagt:

    Man merkt, dass Windows 10 mit dem Anniversary Update erwachsener geworden ist. Schön zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 3