Im neuen Gewand

[Thumbnail] Im neuen Gewand

Das neue Design für coder-tim.de ist nun fertig! Es ist flach und sehr simpel gehalten. In diesem Artikel erzähle ich kurz über dieses Theme und die Geschichte dahinter.

Mit der Zeit ändert sich so einiges. So soll es auch mit diesem Blog sein. Hin und wieder bekommt dieser ein „Design-Update“. 

Der Wechsel allein ist das Beständige.

Arthur Schopenhauer

Diese Tatsache hat bereits Arthur Schopenhauer erkannt. Gerade in der Informatik muss man immer am Ball bleiben, sonst wird man schnell abgehängt. So wurde dieses Design mit SCSS gestaltet (um etwas neues zu lernen). SCSS ist ein Präprozessor für CSS. 

Im Allgemeinen war es Zeit für ein neues Design, welches meiner Meinung nach moderner und frischer Aussieht.

Am Rande kann ich noch kurz erwähnen, dass ich plane, die Entwicklung meines Computerspiels im Winter diesen Jahres (ab November / Dezember) fortzusetzen. 

Was denkst du über diesen Post?
  • Gut (0)
  • Hilfreich (0)
  • Nicht gut (0)
  • Lustig 😀 (0)

von | Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + = 24