Pläne, Pläne, Pläne!

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal wieder ein Update geben, welche Vorhaben ich in den nächsten Monaten unternehmen möchte. 

Ich werde ein Vorhaben beenden, eins wieder aufnehmen und ein neues starten. 

Bis Weihnachten 2018 möchte ich das Projekt_Hellweglauf soweit vollendet haben, dass ich es im Januar 2018 abgeben kann. Was anschließend passiert, muss dann geplant werden (weitere Versionen, Fehlerbehebungen usw.).

Im November 2018 werde ich die Entwicklung meines Computerspiels erneut aufnehmen und aktiv voranbringen. 

Für den Januar 2019 ist etwas neues geplant (vielleicht auch schon für Dezember 2018). Ich habe mir vorgenommen, eine neue Programmiersprache zu lernen oder mein Wissen in einer auszubauen. So habe ich mir zum einen überlegt, entweder „Dart“ zu lernen, oder CakePHP. Ich möchte wieder mehr Wissen im Bereich der Webentwicklung erlangen, so bieten sich diese beiden Dinge gut an.

Dart ist in meinen Augen eine gute Alternative zu JavaScript, welche in Zukunft an Popularität gewinnen könnte. Hingegen klingt auch CakePHP ansprechend und interessant. Ob es nun Dart wird oder Cake kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, beides finde ich attraktiv.

Zusammengefasst:

ProjektDatum(angestrebter) Status
Projekt_HellweglaufWeihnachten 2018Version 1.0 (Beendet)
VideospielNovember / DezemberEntwicklung
Dart / CakePHP lernenJanuar 2019
Was denkst du über diesen Post?
  • Gut (1)
  • Hilfreich (0)
  • Nicht gut (0)
  • Lustig 😀 (0)

von | Kategorie: Allgemein
Schlagwörter: // // //

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 3 =