Schon wieder etwas Neues

Und schon wieder gebe ich an dieser Stelle ein (kurzes) Update, denn ich habe beschlossen meine Pläne über den Haufen zu werfen. Wieso? Das erfährst du in diesem kurzen Blogpost.

Da ich mich des Längeren nicht mehr zu Worte gemeldet habe, verfasse ich diesen Artikel, um eben diesen Umstand zu korrigieren. 

Was ist da los? Keine Sorge, ich wurde nicht von Aliens entführt oder ähnliches. In der letzten Zeit konzentriere ich mich mehr auf mein Studium und arbeite an einem neuen Projekt, welches den Codenamen „SL“ trägt. 

Ach ja, wo ich gerade das neue Projekt anspreche, muss ich (leider) sagen, dass ich mein Computerspiel in naher Zukunft nicht weiter vorantreiben werde. Das liegt daran, dass ich diese Idee („SL“) hatte und mich momentan voll darauf konzentrieren möchte. Denn diese Idee ist es Wert verfolgt zu werden. Ich habe einige Ideen und Gedanken, wenn der Tag lang ist. Jedoch verwerfe ich die meisten kreativen Ergebnisse wieder. 

SL ist jedenfalls eine gute Idee. Das Projekt fordert meine Kenntnisse in Bootstrap und CakePHP. Mehr möchte ich an dieser Stelle auch gar nicht verraten. Eventuell werde ich in den nächsten Wochen genauer über diese Arbeit schreiben.

So verändert sich mein „Projektplan“ wie folgt:

  • Videospiel: Weiterentwicklung verschoben
  • Project_Hellweglauf: v1.0 Weihnachten 2018
  • CakePHP: Durch eine Art Intensivkurs bereits gelernt und wird parallel zum neuen Projekt vertieft.
  • SL: Entwicklung voll im Gang (bisher 30 Stunden Arbeit investiert)
Was denkst du über diesen Post?
  • Gut (0)
  • Hilfreich (0)
  • Nicht gut (0)
  • Lustig 😀 (0)

von | Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 4